Unsere neuen Referendare

Tan Bao Nguyen (Fächer: Biologie und Englisch)

Ich bin in Ratingen aufgewachsen, habe an der Universität Duisburg / Essen in Essen studiert und wohne in Düsseldorf. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, Tischtennis und gehe ins Fitnessstudio. Ebenfalls bin ich leidenschaftlicher PC-Spieler und habe meine Abschlussarbeiten dem Gaming gewidmet: „CALL – Computer Assisted Language Learning: Applying Digital Online Games in EFL/L2 Teaching and Learning“ und „Identity and Role Construction in a Virtual Community – A Case Study of the Live Streaming Platform Twitch.“ Des Weiteren interessiere ich mich sehr für Aktien.
Mein Motto lautet: „If you stop learning, you stop growing.“

Herr Bao Nguyen, Herr Jan Lücking

Jan Lücking (Fächer: Geschichte und katholische Religionslehre)


Ich komme ursprünglich aus Bochum und habe dort an der Ruhr-Universität studiert. Neben dem Interesse für meine beiden Fächer bin ich sowohl sportlich als auch musikalisch aktiv. ​​​Zu meinen größten Leidenschaften zählen der Fußball und das Gitarrenspielen. Ich freue mich, in den nächsten 18 Monaten Teil dieser Schule sein zu dürfen und hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Ausbildung.“

Herzlich willkommen am Gymnasium Horkesgath!