„Maak et propper“ – 1. Krefelder CleanUp Day – Wir machen mit!

Unter dem Motto „Maak et propper“ haben heute zahlreiche Helfer beim ersten Krefelder CleanUp Day dazu beigetragen, unsere Stadt sauberer zu machen und ein deutliches Zeichen gegen das achtlose Wegwerfen von Abfällen zu setzen.

Mit dabei waren auch engagierte Schüler*innen mit ihren Eltern und Lehrer*innen unserer Schule, die am Samstagvormittag tatkräftig mit anpackten und mit einer großen Müllsammelaktion für saubere Parkplätze und Wege rund um das Gymnasium Horkesgath sorgten.

Vielen Dank an alle für dieses tolle Engagement!

announcement

Müll aus Plastik, Metall, Glas oder anderen Stoffen, die nicht leicht abzubauen sind,
verbleiben für mehrere Jahrzehnte in unserer Umwelt. Das sieht störend aus und ist vor allem schädlich für die Umwelt und somit schlussendlich auch für uns.

Bitte helft auch ihr mit! Haltet unseren Schulhof sowie Wege und Natur
rund um das Schulzentrum Horkesgath sauber und erinnert auch andere daran!