Aktuelle Informationen zum Schulbetrieb:

Ab Montag, 14.12.2020, gelten laut Entscheidung des Schulministeriums folgende Regelungen:

In den Jahrgangsstufen 8 bis Q2 gibt es grundsätzlich keinen Präsenzunterricht. Der Unterricht erfolgt, soweit möglich, online, auf jeden Fall aber werden Materialien weiterhin über Moodle LMS bereitgestellt.

In den Jahrgangsstufen 5-7 findet regulärer Unterricht statt, allerdings KÖNNEN Eltern ihre Kinder vom Präsenzunterricht befreien lassen. Hierfür ist eine schriftliche Mitteilung bis Montag um 07.30 an die Klassen- und Stufenleitungen erforderlich. Ein Wechsel zwischen Präsenz- und Distanzunterricht ist nicht möglich. Sollten Ihre Kinder Materialien aus der Schule benötigen, vereinbaren Sie bitte mit den Klassen- und Stufenleitungen einen Abholtermin.

Alle Klassenarbeiten, Klausuren und mündlichen Prüfungen in den Jahrgangsstufen 5 bis EF werden vorläufig ausgesetzt.

Die Klausuren und mündlichen Prüfungen in der Q1 und Q2 finden statt!

Am 7. und 8. Januar wird der Unterricht generell ausgesetzt.

Der Cafeteria- und Mensabetrieb wird ab sofort bis auf Weiteres eingestellt.