Entwicklung eigener Designs

Die Schülerfirma Hokesgreen und der Fachbereich Technik liefern erste Bestellung aus: schuleigene/schulinterne Entwicklung, Planung und Fertigung eines Produktes.

Die Schülerfirma Horkesgreen und der Fachbereich Technik hatten vor einiger Zeit den Gedanken, im Rahmen von Projekten und Arbeitsgemeinschaften gemeinsam mit ausgewählten Schülerinnen und Schülern schuleigene Logos und Designs zu entwickeln. Anschließend sollten diese auf Kleidungsstücke geplottet werden. Durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins und der Firma Hexonia konnten zunächst Plotter und Verbrauchsmaterialien besorgt werden. Eine große Sachspende an Kleidungsstücken eines Fördervereinsmitgliedes rundete das Vorhaben ab. An dieser Stelle ein herzliches Dank an alle die dies möglich gemacht haben. 
​​​​
​​​​​Nun war es soweit: Henry Blaß (5b) konnte seine Bestellung entgegen nehmen. Motive und Farben konnte er frei wählen. Wir wünschen viel Spaß damit.“