Unsere neuen Referendar:innen

v. l. n. r.: Herr Störkmann, Herr Lammers, Frau Wild, Frau Höser, Frau Reitz.

Tobias Störkmann:

Hallo,

ich heiße Tobias Störkmann. Ab Anfang Mai bin ich als Referendar am Gymnasium Horkesgath. Meine Fächer sind Chemie und Geschichte. Ich freue mich auf viele neue Begegnungen und einen spannenden Start ins Lehrerleben.

Marten Lammers:

Hallo,

ich bin Marten Lammers und seit dem 01.05. Referendar an dieser Schule. Ich werde Lehrer für die Fächer Sport und Geschichte und freue mich auf die kommende Zeit.

Laura Wild:

Hallo! Ich bin Laura Wild und ich werde in den nächsten 18 Monaten Referendarin am Gymnasium Horkesgath sein. Ich habe an der Universität Bayreuth die Fächer Englisch und Geographie studiert und freue mich sehr darauf, diese nun hier unterrichten zu dürfen.

Lisa Höser:

Hallo zusammen!

Mein Name ist Lisa Höser und ich bin eine der neuen Referendarinnen. Meine Fächer sind Mathe und Deutsch. Nach meinem Studium an der RUB in Bochum freue ich mich nun auf einen interessanten Austausch mit Schüler*innen und Kolleg*innen.

Tamara Reitz:

Hallo,

mein Name ist Tamara Reitz und ich habe im Mai mein Referendariat an der Schule begonnen. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Sozialwissenschaften und freue mich auf eine spannende und lehrreiche Zeit.

Herzlich willkommen am Gymnasium Horkesgath! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!