Unsere Freunde und Helfer – unser Regieteam

Immer anwesend, abends, nachmittags, zwischendurch. Immer aktiv und innovativ, immer einsatzbereit für Licht und Ton – ohne sie wären unsere Veranstaltungen nur halb so schön: unsere Regieteam-Schüler:innen (von denen einige gerade auf der Bühne sind und daher nicht auf dem Foto):

Herzlichen Dank für euren steten Einsatz!