Unsere neuen Referendar*innen

v. l. n. r.:

Hallo, mein Name ist Luis Hagel. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Krefeld und meine Fächer sind Geschichte und Evangelische Religion. Studiert habe ich an der Universität zu Köln. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, treffe Freunde oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Ich freue mich sehr, als Krefelder hier am Horkesgath mein Referendariat absolvieren zu dürfen, und blicke gespannt auf die gemeinsame Zeit und meinen Start als Lehrkraft!

Hallo! Mein Name ist Rabia Arslan und ab November unterrichte ich die Fächer Englisch und Spanisch am Gymnasium Horkesgath. In meiner Freizeit lese und male ich sehr gerne. Ich freue mich sehr auf die kommende gemeinsame Zeit und die vielen neuen Erfahrungen.

Hallo, ich bin Jana Volkmer. Ab Anfang November bin ich am Gymnasium Horkesgath als Referendarin mit den Fächern Englisch und Geographie. In meiner Freizeit findet man mich meistens in der Eishalle oder am zeichnen in der Natur. Ich freue mich auf die Zeit hier am Gymnasium und hoffe viel für meinen Weg als Lehrkraft mitnehmen zu können.

Mein Name ist Jule Berger und meine Fächer sind Sport und Deutsch. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden. Seit November bin ich Referendarin am Gymnasium Horkesgath und freue mich auf eine lehrreiche und schöne gemeinsame Zeit!

Hallo, mein Name ist Catherina à Brassard und ich unterrichte die Fächer Deutsch & Philosophie. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freundinnen oder teste neue Cafés aus. Ich freue mich, ab November Referendarin am Horkesgath zu sein und freue mich auf tolle, lehrreiche Erfahrungen.

Herzlich willkommen! Wir wünschen Ihnen eine schöne und erfolgreiche Zeit am Gymnasium Horkesgath!